SUCHE baby sachen und tausche auch gern M 110-128! siehe Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 18:20 Uhr

suche babystrampler, mit fuss und zum öffnen im schritt!! bitte nix uraltes, das hab ich alles hier ;-)

sowie babyjäckchen, wickelbody

bitte was neutrales, grünes oder blaues


mein album:

http://picasaweb.google.com/traumkinder123

Beitrag von happymomi 24.05.11 - 18:44 Uhr

hallo,

hab noch etwas,vielleicht ist ja etwas dabei

http://kleinkaro1.magix.net/


gibst mir nur bitte bescheid evtl über vk ob du etwas gefunden hast oder nicht

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 18:45 Uhr

nix dabei, ist mir leider nicht "neu" genug - sorry

Beitrag von leana-alissa 24.05.11 - 19:15 Uhr

Hallo, wir haben einige Sachen, die aber noch bis heute Abend reserviert sind. Falls die Dame absagt, maile ich Dir gerne Bilder von unisex Sachen :-) Gerne im Tausch gegen Mädchensachen :-)
LG, Silvia

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 19:20 Uhr

na dann meld dich einfach und schick mir deinen album link #winke

Beitrag von leana-alissa 24.05.11 - 19:23 Uhr

Huhu, ein Album habe ich nicht. Ich habe ca. 30-40 Babyjungsteile vor kurzem gekauft und nun bekommen wir eine dritte Tochter :-). Ich maile Dich an, wenn sie absagt :-)
LG, Silvia

Beitrag von cuxdrillis 24.05.11 - 20:18 Uhr

schau mal bei mir rein, sind noch jacken, strampler und andere schöne sachen da....

https://fotoalbum.web.de/gast/guniesel/Drillingskleidung

liebe grüße

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 10:18 Uhr

sind die sachen von euch neu gekauft worden oder gebraucht?

Beitrag von cuxdrillis 25.05.11 - 11:53 Uhr

zu 99% neu gekauft, oder zur geburt geschenkt bekommen.....

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 17:42 Uhr

du hast echt sooo süße sachen drin!!


aber iwie gibt das mein geldbeutel grad nich her... #schmoll

Beitrag von mona-mausl 24.05.11 - 21:48 Uhr

http://mliedl.magix.net/album Mädl Damen babyzubehör
http://ramonaklaffen.magix.net/ mädl u-mode babyzubehör bücher
http://jliedl.magix.net/album damen herren hauptsl. und ps2 zubehör + pc
http://monamausl.magix.net/album Jungenkleidung damen + herren


habe so süße babysachen noch drin.

LG
bei intresse NUR PN bitte, lese hier nicht mehr rein.

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 10:19 Uhr

danke, aber 4 alben durchzusehen und zu schauen wo denn nun die babykleidung für jungs ist hab ich keine lust #schock

Beitrag von kerstim 25.05.11 - 09:25 Uhr

Hi,
stöber doch mal durch...
Preise sind verhandelbar!

http://kerstinkaess.magix.net/album

LG

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 10:22 Uhr

in deinem album finde ich nur einen blauen strampler, der unten aber nicht zum öffnen ist!?

die neutralen sind auch nicht zum öffnen!?

preise sehe ich leider auch keine...


sorry, aber mit deinem album kann ich nix anfangen #schmoll