Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 24.05.11 - 18:22 Uhr

Huhu,

könntet ihr mal voten?
1. Leonidas
2. Raphael
3. Maxim
4. Janosch

Tausend Dank

Beitrag von kuschelpatsch 24.05.11 - 18:25 Uhr

Also mir gefällt Raphael am besten. ;-)

Beitrag von lilibili 24.05.11 - 18:25 Uhr

Maxim finde ich schön :-)

Beitrag von esme1984 24.05.11 - 18:26 Uhr

hi
also mir gefällt die 2 sehr gut weil die andern errinnern mich an herr der ringe oder kinder bucher...:-p

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 18:26 Uhr

maxim heisst ein ganz frecher junge bei uns im kindergarten
janosch erinnert mich an die tigerente
leonidas ist iwie komisch für mich


also: RAPHAEL!!

Beitrag von nikon3000 24.05.11 - 18:27 Uhr

1. Maxim
2. Janosch
3. Raphael
4. Leonidas

Beitrag von babynato 24.05.11 - 18:29 Uhr

Raphael finde ich schön, höre habe zu oft.
Maxim gefällt mir nicht
Janosch und Leonidas ist speziell und gefällt mir gut!

Beitrag von anna1991 24.05.11 - 18:34 Uhr

Ich finde Maxim oder Raphael am am schönsten.

Anna und Alex mit Bambina & Würmchen