Könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spioni 24.05.11 - 18:23 Uhr

Hallo ihr lieben,
wer von euch hatte auch 1-2 Tage nach dem ES schon PMS?
Hatte das jemand und war trotzdem schwanger?????


LG

Beitrag von nikon3000 24.05.11 - 18:25 Uhr

hast schon mal gefragt

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3157902

Beitrag von kuschelpatsch 24.05.11 - 18:27 Uhr

Hallo, #winke

1-2 Tage war es bei mir nicht. Aber 4-5 Tage danach.

Hoffe das hilft Dir weiter. ;-)

LG

Beitrag von jas10 24.05.11 - 18:32 Uhr

des hast du unten doch schonma gepostet un antworten drauf bekommen #kratz