Durchfall und Milch Zeichen für baldige Geburt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fastmami 24.05.11 - 18:23 Uhr

Hallo! Bin heut bei 39+4 ssw hab heut den dritten Tag durchfall#schwitz aber nur 1x am Tag und auch kein bauchweh oder so groß. Und heut hab ich 2 tröpfchen an t Shirt festgestellt:-))))
Hab auchbschon ne Weile ein leichtes durchgängiges ziehen in der lendenwirbelsäule. Meint ihr das sind Hinweise auf einen baldigen geburtsstart?!
Lg

Beitrag von 19katharina90 24.05.11 - 18:26 Uhr

hm also die Vormilch ist kein Zeichen, haben viele schon viele Wochen früher

und naja das Durchfall normalerweise schon aber wenn es nur einmal am Tag kommt kann das auch noch eine Weile dauern denke ich ...

lg Katharina die selber seit ein paar Tagen immer wieder Durchfall hat #kratz