Hat jemand das Fabi Max Beistellbett?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiddi26 24.05.11 - 18:23 Uhr

Hallo ich habe das Bett und bin damit soweit super zufrieden,
Natur Holz , leicht umbaubar und stabile Räder dran...aber die Matratze oder eher der Bezug von ihr ist sehr schlecht....!!!

Wer hat dazu eine andere Matratze gekauft und welche????

LG kiddi mit Jolina inside 36 ssw#verliebt

Beitrag von ida-calotta 24.05.11 - 18:27 Uhr

Hallo!

Was genau findest du schlecht an der Matratze? 100% super finde ich sie auch nicht, bzw. den Bezug, der sich nach dem Waschen sehr schwer wieder aufziehen lässt.

LG Ida

Beitrag von kiddi26 24.05.11 - 18:44 Uhr

Hallo ja wollte den bezug heut auch drauf ziehen und da ist mir die verlängerung abgerissen!!!
Wird umgehend netter weise von der nachbarin genäht aber ich dachte vieleicht an eine ersatz matratze???

Hast du auch die passenden spannbettlaken?
die es leider nur in weiß gibt???

LG

Beitrag von ida-calotta 24.05.11 - 18:48 Uhr

Ja, hab mir 2 davon mitbestellt.

Beitrag von kiddi26 24.05.11 - 18:59 Uhr

Der Hit sind die aber auch nicht, was???

Mir kommen die ein bischen klein vor für die matratze...

Ich hab eine Matratze von Pinolino gefunden die 90x55cm ist, müsste doch auch gehen oder???

Beitrag von ida-calotta 24.05.11 - 19:25 Uhr

Das Laken passt drauf und so schlecht finde ich die Qualität nicht. Wir werden die Matratze erstmal mit Baby testen und sonst schau ich auch nochmal.