heute 100 Taschentücher benützt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von regenbogen86 24.05.11 - 18:29 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe vorgestern und heute einen SST gemacht wo man sehr genau hin schauen muss, um die 2.te Linie zu erkennen, also schwer erkennbar, aber die Linie ist sichtbar. Ich denke nicht dass das Positiv ist.
Heute sollte ich meine Tage bekommen und bin total Krank geworden.
Meine NASE läuft wie eine Wasserhahn und ich musste bis jetzt 30 mal niessen.
Das hat bestimmt nichts mit Schwangerschaftsanzeichen zu tun oder?#kratz

Beitrag von 71292 24.05.11 - 18:41 Uhr

hallo!
also wenn die linie in der angegebenen zeit des ablesenes erschienen ist, dann ist egal wie stark sie ist! strich ist strich und schwager ist schwanger!

lg sonja

Beitrag von regenbogen86 24.05.11 - 18:46 Uhr

Danke für deine schöne Antwort.
Jedoch möchte ich nicht all zu sehr hoffen.
Könnte man wirklich schwanger sein Auch wenn die Linie sehr sehr schwach kaum erkennbar ist, aber trotzdem da ist. Ich weiss es nicht, war noch nie schwanger :)
Mal schauen wenn ich meine Mens nicht bekomme, dann teste ich nochmal, vielleicht wird die Linie dann stärker :):-)

Beitrag von engelchen939 24.05.11 - 19:42 Uhr

Ja kann man meine Linie war gar nicht da da war der BT positiv und dann kam ne minimale linie und jeden tag wurde sie stärker #huepf
du kannst dich schon mal vorsichtig freuen #freu
alles Gute #klee

Beitrag von majleen 24.05.11 - 18:48 Uhr

Gute Besserung #blume

Welche Behandlung hast du denn machen lassen?

Beitrag von regenbogen86 24.05.11 - 18:58 Uhr

Dankesehr.
Ich denke ich habe die Diskussion im Falschem Thema geöffnet.
Habe erst danach gelesen um was es hier geht.
Also bin erst im 2.Zyklus und noch frisch :)

Beitrag von majleen 24.05.11 - 19:00 Uhr

Ah,ok. 2 normaler ÜZ. Dann viel Spass im KiWuForum und viel Glück, dass du doch schwanger bist #klee