ebay - kann mal jemand schauen bitte?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von maryam1410 24.05.11 - 18:32 Uhr

bei mir gibts keine beobachtungsliste mehr - kann mal bitte jemand schauen, ob das überall so ist oder nur bei mir?
die seite ,wenn ich auf zusammenfassung gehe, ist einfach LEER (die navigationsleiste links ist vorhanden, zeigt mir aber auch keine beobachtunglsite an)

Beitrag von vwpassat 24.05.11 - 19:34 Uhr

Und wie sollen wir ohne Deine Zugangsdaten das sehen, was Du siehst?

Beitrag von superschatz 24.05.11 - 21:55 Uhr

"...kann mal bitte jemand schauen, ob das überall so ist oder nur bei mir? ..."

Wofür braucht man ihre Zugangsdaten, wenn man im eigenen Account für sie schauen soll, ob das nun überall (sprich bei jedem) so ist?

Beitrag von lelou83 24.05.11 - 22:06 Uhr

das war ironie....

Beitrag von nebula 24.05.11 - 23:28 Uhr

Bei mir ist sie da.

Listen

Beobachtungsliste & andere Listen - geht weiteres "Fenster" auf - Beobachtungsliste

mfg

Beitrag von nobility 25.05.11 - 11:34 Uhr

Wenn du dein Ebay geöffnet hast gehe mit der Maus auf die oberste Leiste und dort auf "mein Ebay". Gehe mit dem Mauszeiger drauf. Darunter öffnet sich ein Fenster in dem du auswählen kannst was du "öffnen" möchtest. Z.B. " Beobachtungsliste. Dort gehst du mit dem Mauszeiger rauf und klickst das an. Und schon hast du deine Beobachtungsliste.

Was Ebay sich davon verspricht weiß der Geier.