Wie lang schlafen eure knapp 7M. alten Babys?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von anico 24.05.11 - 18:34 Uhr

Halli Hallo :-)

Frage steht ja oben: von wann abends bis wann morgens? Wenn mit Unterbrechungen, mit wie vielen?

Tagsüber?

Lieben Gruß,
Anico #winke

Beitrag von herrlucci 24.05.11 - 19:17 Uhr

Hallo,

unser Jannik ist knapp 7 Monate und schläft ohne Unterbrechung von abends ca. 21.30 Uhr bis morgens 6.00, 6.30, 7.00, heute 7.30 Uhr das variiert. Aber die Bettgehzeit ist immer ähnlich

Grüße
Katja

Beitrag von jezz1355 24.05.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

Unsere Maus am Montag wird sie 8 Monate, schläft zur Zeit seit ungefähr 4 Tagen von abends 20.00 Uhr bis 02.30 Uhr und dann bis 07.00 / 7.30 Uhr

Manchmal wird sie auch öfter wach!

Das ändert sich wöchtentlich im moment!

;)

Beitrag von emmy2010 24.05.11 - 19:56 Uhr

Unser Sohn ist zwar schon 8 Monate, aber seit ca. 3 Monaten ist es jetzt so ...

Schlafenzeit ist bei uns zwischen 19 und 20 Uhr, er schläft dann fast immer bis 6, manchmal 7 Uhr. Hin und wieder kommt es vor das er gegen 4 Uhr wach wird, schläft aber nach ein paar Minuten vor sich hin quängeln und babbeln wieder ein. In dem Moment muss man ganz ruhig liegen bleiben, wehe er hört das man auch wach ist, dann ist die Nacht vorbei.

Tagsüber ist bei uns jeder Tag anders, manchmal schläft er zusammengerechnet 2 1/2 Stunden, an anderen Tagen nur 30 Minuten und weniger.

LG

Beitrag von anico 24.05.11 - 21:10 Uhr

vielen dank für eure antworten - mein lischen liegt laut euren antworten voll im durchschnitt :-)

schöne woche euch noch #winke

Beitrag von deenchen 24.05.11 - 22:05 Uhr

Sie ist zwar grad mal 6 Monate alt, antworte aber trotzdem da sie schon sehr lange schläft!

Abends geht sie gegen 21 Uhr zu Bett und schläft dann bis 7-9 Uhr etwa. Ab 6 kann es mal passieren, das sie ihren Nuckel braucht, zur Zeit aber eher selten.

Über Tag schläft sie dafür nur noch 2 x etwa 30 Minuten und ist sonst wach.

Beitrag von mami0089 25.05.11 - 07:44 Uhr

wir sind 6 monate und schlafen tagsüber 2x eher kurz also nie länger als 45 minuten
außer wenn ich spazieren gehe dann kanns mal etwas länger werden

und nachts geht er zwischen 19:00/20:15 schlafen und kommt gegen 4:00/5:30 und schläft dann nochmals weiter bis er endgültig zwischen 6:00/7:30 aufsteht

die zeiten sind fast immer gleich als hätte er einen wecker eingebaut #schein

Beitrag von electronical 25.05.11 - 08:53 Uhr

Ben wird übermorgen 7 Monate alt und schläft so von 18:30/19:00-4,5 oder 6 :-D Das varriert täglich.
Manchmal meldet er sich nachts 1x.

Tagsüber schläft er am spätern Morgen 1 Stunde und nach dem Mittagsbrei 2 Stunden.

LG Jule

Beitrag von alexi79 25.05.11 - 10:38 Uhr

Hallo'!

Unser Kleiner schläft von abends ca. 19-19.30 Uhr bis morgens 7-7.30 Uhr ohne Unterbrechungen! #verliebt
Er geht tagsüber noch 2 x Schlafen, morgens gegen 9.30 Uhr für ca. 1,5 Std. und dann nach dem Mittagsbrei (den gibts gegen 11.30-12 Uhr) von 12.30 Uhr an für ca. 2-2,5 Std.!
Am späten Nachmittag schläft er dann nur noch ne halbe Std. im KiWa! Also beschweren kann ich mich mittlerweile nicht mehr! Dafür hatten wir anfangs so dolle Probleme mit dem Schlafen.

LG Alex mit schlafendem Zwerg

Beitrag von sladytamara 25.05.11 - 13:27 Uhr

Hallo.....

also,unser kleiner Mann schläft von abends 19.00 Uhr bis morgens 7.00 Uhr ohne Unterbrechung.Dann geht er gegen halb elf nochmal und schläft bis ca 13.00Uhr dann wieder von 16.30 bis 17.30 Uhr er ist nun 7 Monate alt

Beitrag von anico 26.05.11 - 21:24 Uhr

danke euch auch nochmal für eure antworten.. lisa hat gestern mal wieder durchgeschlafen. seit dem sie den 6 monat vollendet hat, kommt es jetzt hin und wieder vor. das war jetzt das 4 mal in einem monat :-) schnuller braucht sie auch nicht mehr so oft.

und das beste: jetzt schlafe ich auch mit durch - das ist jetzt auch neu :-)

schönen abend euch allen noch #winke