Feindiaknostik! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 24.05.11 - 18:37 Uhr

Muss jetzt ma meine Freude los werden!


Wir haben morgen Mittag Feindiaknostik und hoffen auf ein schönes 3D Bild.
Wir sind so nervös und aufgeregt.#huepf



Hoffentlich ist alles okay mit unserer Maus!#schwitz


LG Tina+Bauchprinzessin 20+5#verliebt

Beitrag von lahme-ente 24.05.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

ich habe meine erst am 7.6.

Hat eigentliche jede schwangere Frau FD?? Bei meiner ersten Tochter hatte ich das nicht, würde ich jetzt so sagen.

Was wird denn da so gemacht und wie lange dauert die denn??

Ich habe wirklich keine Ahnung.

Wird da auch festgestellt´, ob man nach dem Kaiserschnitt spontan entbinden kann??

LG

Beitrag von ssl77 24.05.11 - 18:47 Uhr

fd wird eig. bei jeder frau gemacht.
der zukünftige erdenbürger wird komplett ausgemessen, auch die organe.

Beitrag von lahme-ente 24.05.11 - 18:54 Uhr

Aber das wird doch auch beim Screening gemacht. Und bei meiner Tochter würde ich wirklich meinen, ich hatte keine FD.

Wie lange dauert die denn so ungefähr?

LG

Beitrag von ssl77 24.05.11 - 19:18 Uhr

das kann ich dir leider nicht genau sagen...schau doch mal unter wikipedia nach...
meine erste fd ist schon ca. 10 jahre her..

Beitrag von tina051987 24.05.11 - 18:49 Uhr

nee ich glaube nich jeder bekommt eine FD, mein FA hat mir eine Überweisung zur FD gegeben. (hoffetlich hat das keine bestimmten Grund)
Ich habe keine ahung wie das vor sich geht und wie lang sowas dauert.

Mein FA meinte nur am Donnerstag, wenn die Maus zur FD wieder so blöd liegt und man nichts sieht kann es sein er schickt mich die Treppen hoch und runter und das kann sich schon hin ziehen!!! Er gibt eben nich auf bis er sie richtig untersucht hat.

BIN GESPANNT!!!

Beitrag von mellylopez 24.05.11 - 18:56 Uhr

hallo

ich war gestern beii der fd.

eigentlich kann jede gehn manche müssen es nur selber zahlen.
es wird nach den organen geguckt und alles genau vermessen.
bei mir ging es fast 25 min.
lg melly