Bitte sagt mir, das es so ist.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 24.05.11 - 18:37 Uhr

Hallo#winke an alle :-) !!

Ich bin heute bei 18+1 und es ist meine erste SS :-) !!

Bis jetzt hab ich den Zwerg noch nicht gespürt, bitte sagt mir das das normal ist #zitter#zitter#zitter#zitter !!!??????????


LG Caro

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 18:38 Uhr

keine sorge!!


habe meinen 1. auch erst in der 21. SSW gespürt!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von magiccat30 24.05.11 - 18:38 Uhr

Es ist normal. Man sagt doch so ab der 20 ssw rum.

Beitrag von knackundback 24.05.11 - 18:38 Uhr

Das ist normal.
Manche spüren die Zwerge etwas früher, manche etwas später.
Das heisst nicht das irgendwas nicht ok ist ;-)

LG

Miri

Beitrag von nikon3000 24.05.11 - 18:39 Uhr

haste ne Vorderwandplazenta??? Dann merkt man das Kind spät. Ich hab eine und hab erst in 21 SSW was gemerkt!

Beitrag von leechen1986 24.05.11 - 18:41 Uhr

also ich habe eine hinterwandplazenta und hab meinen klops trotzdem erst in der 21.ssw gespürt ;-)

Beitrag von ida-calotta 24.05.11 - 18:40 Uhr

Hallo!

GAnz normal! Ich habe in beiden SS die ersten zarten Tritte in der 21. SSW gemerkt.

LG Ida

Beitrag von kleinerracker76 24.05.11 - 18:40 Uhr

Natürlich ist das normal.

Es heißt, dass man das Baby erst ab der SSW 20 ca. spürt... ich kann es gar nicht mehr sagen, wann das genau bei mir war.
Du wirst es aber fühlen und ab da immer mehr. Freu dich einfach drauf!!!

GLG

kleinerracker 37. SSW

Beitrag von trischa12 24.05.11 - 18:40 Uhr

Ich hab meine kleine so in der 19 bis 20 SSW gemerkt, vorher war ich mir nicht so sicher :)

#winke

Beitrag von carolinl.1982 24.05.11 - 18:43 Uhr

danke, danke, danke, danke für die Antworten #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich !!
Jetzt bin ich beruhigt :-) !!!!!

Beitrag von sunnyside24 24.05.11 - 18:44 Uhr

Das kann durchaus bis zur 23.SSW dauern;-)

Beitrag von nina-jamie 24.05.11 - 18:44 Uhr

Alles gut. Bei mir wars in der 1ss erst in der 23ssw deutlich zu spüren...keine Vorderwandplazenta.
keine sorge :-)

Beitrag von muttiator 24.05.11 - 18:55 Uhr

Mein Sohn war auch einer der gemütlichen Sorte, bis zur 19.Woche nichts. Meine Mädchen hatte ich alle schon eher gespürt und ausgerechnet das 4. hat sich Zeit gelassen.
Ist also normal.

Beitrag von yamie 24.05.11 - 20:01 Uhr

hi,


in meiner 1. ss hab ich meine kleine genau ab der 22. woche gespürt. also alles im rahmen bei dir.



gruß
yamie 20. ssw


_________________________

dies ist KEINE signatur!