Nennt mir mal Mädchen Namen *bitte* weiß nich weiter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 24.05.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

also irgendwie finde wir nix passendes,

meine beiden Jungs heißen Nico und Lukas und unser Nachname beginnt mit K ist recht lang 8 Buchstaben und ist ein ost preussischer (wird das sogeschrieben) Name

Nun bekommen wir ein Mädchen und haben keinerlei Ideen

Habt ihr einige Vorschläge?

lg elfe+little princess (ohne Namen) 24 SSW

Beitrag von nikon3000 24.05.11 - 18:42 Uhr

http://www.beliebte-vornamen.de/154-selten_w.htm

Beitrag von nelchen76 24.05.11 - 18:45 Uhr

Wie wär`s mit Lia oder Jana?
Viel Spass bei der Namenssuche!

Beitrag von tina051987 24.05.11 - 18:42 Uhr

Wir bekommen auch ein Mädchen und haben uns auch noch nicht einigen könn und auch is irgendwie die lust noch gar nich da um da drüber zu diskutieren!:-p

Mir haben immer so viel mädchennamen gefallen aber jetzt wo man schwanger is will man ja nich jeden beliebigen namen für seine Prinzessin haben!#verliebt



LG Tina+Bauchprinzessin 20+5

Beitrag von farfalla.bionda 24.05.11 - 18:46 Uhr

Ich weiß zwar nicht wieso, aber mir fiel gleich Jana ein #verliebt kurz und knapp wie der deiner Jungs ;-)

Ansonsten bin ich keine große Hilfe - wir überlegen auch noch #ole

Beitrag von jana-gerhard-luna 24.05.11 - 18:51 Uhr

Jana find ich auch KLASSE! So heiß ich nähmlich. #verliebt
Ansonsten, vorschlagen kann ich dir auch nicht wirklich was.
Wir erwarten unser zweites Mäuschen und überlegen auch schon, wegen einem Namen für ein Mädchen oder einen Jungen. Ist nicht so einfach.....

LG Jana mit Luna-Michelle und #baby (11. SSW)

Beitrag von erdbeer11 24.05.11 - 18:51 Uhr

Wie wäre es mit ... *trommelwirbel* ;-)

- Lisa
- Stefanie
- Marlene

oder

-Emily
?

Hast du schon Favoriten?

Beitrag von antje89 24.05.11 - 18:55 Uhr

unsere kleine wird luisa heißen :)
mein nachname beginnt auch mit k und ist recht lang.

fand aber auch miriam sehr schön :)

lg antje mit babygirl ET-3

Beitrag von kleiner-elfe08 24.05.11 - 18:56 Uhr


also Jana war eigentlich auch immer mein Name den ich einem Mädel geben wollte, aber nun heißt meine Hebi auch so........

meint ihr wir könnten vielleicht den nehmen ansonsten finde ich Lea eigentlich auch toll und was ich gerade gelesen habe war Hanka

oh man zum Glück habe ich noch ein bisschen Zeit aber die geht ja dann meist auch so schnell um

lg

Beitrag von kareema 24.05.11 - 19:22 Uhr

Hallo Elfe

Ich nenn dir einfach meinen Namen, welchen ich von meinen Eltern damals bekommen habe:
SARINA


Bei mir würde ein Mädchen Soraya (mein Mann ist Araber) oder Daria heissen.
Aber auch Leandra finde ich super schön!

Viel Spass beim Namen suchen

Sch#winkeönen Abend

Beitrag von tini83 24.05.11 - 20:24 Uhr

Nele

Laura

Lea

Beitrag von hanna-saphira 24.05.11 - 20:25 Uhr

Hallihallo und einen schönen Abend.:-)

Unser Schatz ist jetzt 25 Wochen alt und wir haben von Anfang an gewußt das sie Hannah-Saphira heißen wird.
Johanna hat uns auch sehr gefallen.

Gruß Nicole mit #baby #verliebt

Beitrag von anastasia70 24.05.11 - 20:45 Uhr

Unsere Prinzessin wird: Lilly heißen. Die Jungs sind: Robert, Richard und Paul. Vorher hatten wir: Clara-Sophie, Ella, Linda, Lisa, Emma,Laura,

gruß anastasia

Beitrag von melanie1105 24.05.11 - 20:47 Uhr

Wir bekommen eine Paula, vielleicht ist das ja auch was für euch.

Melanie mit Janis und Paula inside

Beitrag von repti 24.05.11 - 22:11 Uhr

Wie wäre es mit .......

- Marlen / Marlene

- Magdalena

- Madleen / Madlene / Madeleine

- Emilia

- Nele

- Nele - Sophie

- Sophie

- Ameli / Amelie

- Katharina

Lg

Beitrag von nuffimama 25.05.11 - 08:56 Uhr

Hallo,

also wirbekommen nun ja einen Bub und somit hätten wir einen Mädchenname abzugeben ;-) :FIONA!!!!!!!!!!

Ich find den so toll, und unser Nachname beginnt mit auch mit K!

Liebe Grüße #winke
Nicole mit Paula(7) und Floh(29+2)