Ohne www.viel gelassener *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von machete 24.05.11 - 18:39 Uhr

Hallo ihr Süßen!!!
Bin heute mal nach einigen Tagen wieder mal hier und ich muss sagen,die Tage,wo ich hier nicht online war oder auf sonstigen Ki-Wu-Seiten,waren viel angenehmer.Viel entspannter.Ich finde,es zieht bisschen runter,wenn man jeden Tag hier drin ist und die ganzen Themen liest etc.
Okay,natürlich geht der Gedanke nach einem Baby dann nicht weg.Aber man steht dann nicht ganz so unter Druck!
Vielleicht geht es der einen oder anderen ja ähnlich.
Musste ich irgendwie mal loswerden.
So und nun,drück ich mir und euch die Daumen,dass es bald mal klappt:-)

Viele liebe Grüße

Beitrag von staeff1984 24.05.11 - 18:41 Uhr

Hi,
mir geht es genauso. Ich schau nur noch ab und zu rein :-) wenn ich zu viel nachlesen, werd ich ganz verrückt und das soll man ja nicht machen. Sonst klappt es nie. Drück dir die Daumen :-)

#winke

Beitrag von chestershiva 24.05.11 - 18:42 Uhr

Ich stimmt dir da voll und ganz zu, ne zeit lang war ich fast nimmer online hier, diesen ZK ist eig die Seite dauer geöffnet ^^

Beitrag von reddamon 24.05.11 - 19:27 Uhr

Ich schließe mich da voll und ganz an! Bin hier morgens drin um meine Kurve zu aktuellisieren und dann meistens wieder wech......bin in diesen Zyklus auch viel entspannter rein gegangen und merke das es wirklich vieeeel ruhiger ist, als wie man immer jedes posting hier liest!
Sicherlich hat man seine Gedanken, aber man verbringt nicht den ganzen Tag damit und das soll sich doch auch positiver uaf den Körper auswirken;-)

Lieben Gruß und allen viel Glück