Oh Manno..., mir ist soooo schwindelig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von belebice 24.05.11 - 18:41 Uhr

Hallöchen zusammen

Ich nehme in diesem Zk zum ersten mal Clomhelxal, da meine Follis zwar immer bis 16mm groß werden, dann aber wieder verkümmern ;(..., soviel vorneweg... Soll das ja von Tag 5-eischließlich Tag 9 erste Zh nehmen. Nehme es nun zum vierten Mal und mir ist soooooo schrecklich schwindelig. In dem Beipackzettel steht zwar, dass es gelegentlich zu Schwindel kommt...., aber so?!??!?! Habt ihr das auch? Wie wirklt ihr dem entgegen?


GlG von der bummeligen Bianca

Boah..., ich muß sogar aufpassen,w ie ich den Kopf IM SITZEN bewege#augen#sonne

Beitrag von belebice 24.05.11 - 18:43 Uhr

#rofl;) ..... Die vielen Fehlerchen, die sich eingeschlichen haben, sin geschenkt. Vielleicht hätte ich den Text nochmals überfliegen sollen?!

Beitrag von engelchen939 24.05.11 - 19:45 Uhr

kann gut sein das es auch mitm wetter, hitze und sonne zusammenhängt!
Hast du genug getrunken???
Gute Besserung #klee

Beitrag von belebice 24.05.11 - 20:23 Uhr

Hmmmm...., hier isses garnicht warm *bibber*, gerade mal 15 Grad hatte es heute. Trinken tu ich, glaube ich, IMMER zu wenig...., vergesse das schlichtweg#hicks... Ich weiß auch nicht. Nu`isse irgendwie auch nicht mehr so schlimm?!


LG Bianca