Am Wochenende BABYMESSE in Hamburg *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zwerg2011 24.05.11 - 18:42 Uhr

Geht da noch jemand hin?

Freue mich voll drauf! Eine Freundin von mir meinte, ist für Eltern und werdende Eltern super empfehlenswert.
Bin schon echt gespannt #huepf

Beitrag von farfalla.bionda 24.05.11 - 18:43 Uhr

Wir überlegen noch #kratz ich weiß es einfach nicht... ANfahrtsweg wäre recht lang #heul

Beitrag von lilibili 24.05.11 - 18:45 Uhr

Oh ja, ich wilkl auch hin :-).

Hab mir schon die Seite angeschaut: http://www.babywelt-hamburg.de/de/Home.html

Wird sicher toll.

Beitrag von lilibili 24.05.11 - 18:45 Uhr

ich will meinte ich;-)

Beitrag von ida-calotta 24.05.11 - 18:46 Uhr

Hallo!

Ich war da mal vor 4 Jahren und finde das es sich NICHT lohnt. Messepreise gibt es nicht, kostet alles genauso viel wie im Laden und wenn du 3D willst musst du dich gleich zur Eröffnung anstellen um noch einen Termin an einem der 3 Tage zu ergattern oder 3-4 Stunden anstehen.
Ich fand es langweilig, da kann man genauso gut, ohne Eintritt zahlen zu müssen, durch einen gut sortierten Babyfchmarkt schlendern.

LG Ida

Beitrag von niba74 24.05.11 - 19:22 Uhr

Hallo
Ich habe mal eine Frage: Du hast etwas von einem 3D geschrieben, bieten das die krankenhäuser an? Kann auf der Webseite leider nichts finden?
Danke im voraus.
LG Nicole

Beitrag von ida-calotta 24.05.11 - 20:26 Uhr

Ja, damals waren da auch Kliniken vertreten

Beitrag von canadia.und.baby. 24.05.11 - 19:17 Uhr

Wir waren letztes Jahr dort , es lohnt sich für die Eintrittspreise garnicht!

Sehr sehr klein !


Aber wünsche dir trotzdem viel spass

Beitrag von karbolmaeuschen 24.05.11 - 19:47 Uhr

Ja, ich bin am Sonntag da. Werde als Aussteller auf dem Stand der Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen Stillberatungen machen und den Verein Vertreten.

LG Silke
Stillberaterin AFS