Wie sicher ist ein Outing in der 20 ssw ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppchen86 24.05.11 - 18:44 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute ei jungen outing bekommen, was meint ihr, soll ich mich dadrauf verlassen?


lg #winke

Beitrag von lucyfe 24.05.11 - 18:47 Uhr

Bei Jungen klappt das meistens recht gut, denn abfallen tun die Dinger i.d.R. nur gaaanz selten...;-) Bei nem Mädelsouting ist es fast bis zum Schluss unsicher... Aber es gibt immer auch Ausnahmen - also Jungsmuttis, die dann doch noch rosa streichen mussten nach der Geburt...;-)

lG
Lucyfe

Beitrag von buchi2008 24.05.11 - 18:47 Uhr

Hallo,
schon recht sicher denke ich.Bekam bei meinen beiden Jungs etwa zur gleichen Zeit das Outing und es stimmte.
lg;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 24.05.11 - 18:47 Uhr

Wir hatten unser Mädchen Outing in der 20 ssw zu 80%!

Ich hab es geglaubt :)


LG
Cana mit Jasmin 18 Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de