ES endlich mal früher :)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 24.05.11 - 18:45 Uhr

Es gibt noch Wunder #schein

Nach 15 ÜZ hab ich endlich mal auch eine "früheren"ES,wird ja auch mal Zeit #rofl
Hab ich bei keinen meiner anderen ÜZ je gehabt,mein ES ist sonst immer erst ab ZT 20 #augen

Keine Ahnung warum er diesmal früher kommt,nehme nix weiter ein #kratz

Bin ein bisschen überrumpelt #schwitz

Vielleicht braucht mein ZK noch etwas ,hatte vorletzten Monat leider eine FG gehabt #schmoll

Ich bin echt sprachlos,und das kommt selten vor #rofl

Ich hoffe Mann hat auch Lust #schwitz#schwitz

Bildchen vom Ovu ist in VK,vieleicht sollte ich ihn mir einrahmen ;-)


lg sas+#stern