Aufeinmal ALLE SS Symptome weg?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fitzelchen85 24.05.11 - 18:47 Uhr

Was kann das bedeuten?

Beitrag von 19katharina90 24.05.11 - 18:52 Uhr

das du eine kleine Verschnaufpause hast bis die nächsten kommen :)

also keine Sorge

Beitrag von -marja- 24.05.11 - 19:36 Uhr

oh, kenn ich... hab ich momentan so zweimal am Tag, das Gefühl... (ich lebe in ner Parallelzeit, in der die Tage bis zum nächsten US unglaublich langsam rumgehen) :-p

Definitiv bedeutet das Fehlen sämtlicher Anzeichen NICHT, dass du eine FG hattest. Kann ich aus eigener trauriger Erfahrung berichten... dein Körper gaukelt dir noch einige Tage bis Wochen lang vor, weiterhin schwanger zu sein. Der Hormonspiegel sinkt nur ganz langsam.

(Ich hoffe, ich hab dich damit beruhigt und nicht noch mehr verunsichert...!)

Genieß die beschwerdefreie Zeit (ich versuchs auch - aber ich bin über jeden Morgen mit Übelkeit glücklich!)
Marja