Plötzlich und unerwartet.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lacky06 24.05.11 - 18:52 Uhr

Hallo ihr lieben mädels

hatte doch geschrieben, das ich ende märz nen natürlichen abgang ohne AS hatte. und nun auch wir momentan viele meiner freundin ne op bei mir Knie hatte. sind momentan alle tolpatschich.

ich standes gemäß meine tage am 32 tag bekommen, nichts weiter bei gedacht und wir hatten kurz vor der Op ja auch noch ganz doll liebgehabt, zu ostern muss ja sein, nu. so jetzt war ich heut zur nach kontrolle beim FA und was stellt der fest

ich bin wieder schwanger.
mit normale mens. ich bin total perplecks, jetzt muss ich mach ganz doll schonen, da ich noch auf gehhilfen laufen ist das sofa jetz umso mehr mein lieblingsplatz.

das hätte ich nicht, bzw. wir nicht gedacht. mein mann hat geweint. drückt mir bitte die daumen, das ich es diesmal behalten darf. zu unserem glück ziehenn wir jetzt samstag auch noch um. und mein mann bekommt auch noch arbeit.

hoffen und bangen liegen doch manchmal weit zusammen.

liebe grüße und eine wunderschönen abend wünscht euch claudi

Beitrag von kelasa1 24.05.11 - 18:56 Uhr

Ui...supeeeeeeeeeeeeeer!!#ole#ole#ole

Ich wünsche euch sooooooo viel #klee#klee#klee#klee

Pass auf dich und #ei auf!

Jetzt hab ich beim lesen doch selbst etwas pipi in den Augen gehabt!!


#winke

Beitrag von lucky7even 24.05.11 - 19:07 Uhr

na wenn das mal nicht schicksal ist, wenn sich auf einma ALLES zum guten wendet??

ich drück dir alles was ich hab!#klee

Beitrag von bini11 24.05.11 - 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Wirst mal sehen, dieses Mal wird bestimmt alles gut!
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt ;-)

#klee#klee#klee

Wünsche dir eine schöne Zeit "zu zweit"

Und immer schön ausruhen ;-)

lg bini (20.SSW) #winke

Beitrag von lacky06 24.05.11 - 19:38 Uhr

ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben glückwünsche, bei euch ist es echt schön und mit dem aufpassen, das übernimmt mein mann.

habe aber 5 kg abgenommen, wird vom krücken laufen sein.

vielen lieben dank an alle. werde bestimmt noch einpaar fragen haben, die letzte ausgestragene ss ist ja nun doch schon über 5 jahre her.

lieben lieben dank.