Morgen ist es soweit letzter Schweißtest *zitter* vll *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von stephi1982 24.05.11 - 18:58 Uhr

Hallo Mädels

Mir geht ganz schönd er A**** auf grundeis. Morgen hat Finn-Lukas den letzten Schweißtest. Ich denke mal die meißten von Euch kennen die geschichte. Auch wenn der KiA im KH sagt das er es nicht glaubt das er Muko hat da er zu kräftig sei. Aber am Sonntag wahren wir beim Notdienst da er hohes Fieber bekommen hat von jetzt auf gleich (39,9°) und wir es nicht runter bekommen habe. Wie sich herrausgestellt hat bekommt er 3 Backenzähne. Naja sicher ist sicher bei ihm mit seiner vorgeschichte zum KiA zu gehen. Und die hat uns gefragt ob er denn schon immer Schielt. Und das hat er erst vor ca 2-3 Monaten angefangen. Sie fragte uns ob wir schon beim CT und neurologen wahren. Ich habe Ihr gesagt das wir zum Kinderaugenarzt gehen und da schon einen Thermin haben auf anraten unseres KiA.

Wenn ihr paar Däumchen über habt #zitter. Der Thermin ist 9.30 Uhr.

Lg von der nervösen Stephi mit Lea-Marie fast 3 und kleinen Ritter Finn-Lukas 18m geb. bei 35+2

Beitrag von leahmaus 24.05.11 - 19:22 Uhr

Oh Mann,da müsst ihr wohl jetzt durch!!!

Ich drück euch jedenfalls für Morgen beide Daumen.

Dann meld dich doch mal,wenn du was neues weisst.

Alles Liebe für euch...

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna fast 17Mon(bei 32+2)

Beitrag von cuxdrillis 24.05.11 - 21:37 Uhr

ich drücke euch ganz fest die daumen und meinen jungs werde ich es morgen auch beibringen (16 monate) dann sind es schon mal 8 daumen die getrückt werden, hoffe es schließen sich noch ein paar an und wir sammenl ganz viel dauemen für euch ein.

liebe grüße

Beitrag von max.83 25.05.11 - 07:14 Uhr

Hallo Stephi,

wir werden auf jeden Fall ganz fest die Daumen fuer den Schweisstest druecken.
Und ma hoffen, ihr bekommt's lei gute Nachrichten!!

Lg Max