Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bens-mama 24.05.11 - 19:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936770/587215 schaut ihr euch mal mein blatt an es ist mein erstes..... wo kann ich denn die coverlinie sehen ????? es ist überhaupt das erste mal das ich mich so damit auseinander setzte. Mit tempi messen und so was halt....



ich wünsch euch einen schönen abend

Beitrag von loewin6985 24.05.11 - 19:07 Uhr

Hallo bens-mama!
Also sowohl die Coverline, als auch die Balken für die fruchtbaren Tage, möglicher Eisprung, zu erwartende Mens und SST möglich erscheinen erst viel später. Wenn du genug Werte eingetragen hast und urbia deinen Eisprung erkennt (der ist dann meistens schon 2-4 Tage vorbei) wird das vom System eingetragen.
Ist deine Kurve so eine Berg- und Talfahrt, dass urbia nichts berechnen kann erscheinen gar keine Balken.
LG

Beitrag von bens-mama 24.05.11 - 19:10 Uhr

danke schön für die info jetzt weis ich auch was alle immer mit ihren balken haben...:-D



Danke

Beitrag von ioni85 24.05.11 - 19:13 Uhr

Hallo bens-mama,
is auch mein erstes Zyklusblatt.. allerdings hab ich das Tempi-messen nach kurzer Zeit aufgegeben. Ich steh jeden Tag zu ner anderen Zeit auf.. ausserdem bin ich nich sicher ab wann man tatsächlich wach ist..:)
Ich dümpel oft noch sone Stunde im Dämmerschlaf. Weiss nicht, ob das nicht auch schon verfälscht..?
dafür hab ich ganz regelmäßig Mumu und ZS beobachtet.. Schaun wir mal ob ich gut beobachtet hab..weiss ich dann in 2 Wochen..:)

lieben Gruß und schönen Abend!!

Beitrag von bens-mama 24.05.11 - 19:18 Uhr

ja das mumu und zs beobachten habe ich auch mal ganz kurz gemacht dort wo mein eisprung angezeigt wird da war mein ZS wir das eiweis vom ei ich denke das war schon gut... ich habe das gefühl das mein busen größer ist als sonst aber vieleicht habe ich auch nur viel gegessen;-)