Hamburger Mami braucht Hilfe in 56470 Bad Marienberg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mami0607 24.05.11 - 19:07 Uhr

Hallo,

ich bin eine Verheiratete Mama aus Hamburg wir haben schon zwei wundervolle Kinder und erwarten gerade unser drittes. Am 18.08.2011 soll es soweit sein. Da wir nicht viel Geld haben für einen neuen Kinderwagen haben wir unsere Wii verkauft und gebraucht einen gekauft. Leider ist er nie ganz bei uns angekommen...

Ganze Geschichte steht hier..http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=63&tid=3156197


Ich bin mittlerweile so fertig mit den nerven deswegen das ich schon echt Bauchschmerzen habe und nicht weiß wo ich einen neuen Kinderwagen her bekomme. Da aber nur ein paar Teile fehlen wollte ich versuchen einen Aufruf an alle Mamis zu starten die dort wohnen oder jemanden kennt.

Das mal einer dort vorbei geht und ganz nett und höflich nach dem Paket fragt und es eventuell gleich mit nimmt. Ich würde es selber machen aber dafür ist der Weg zu weit. Mir bleibt keine andere Möglichkeit mehr, bin echt verzweifelt...


Meldet euch bitte bei mir. Für alle Unkosten komme ich natürlich auf.


mami0607 mit baby inside 28ssw:-(

Beitrag von anarchie 25.05.11 - 10:51 Uhr

Ach du sch****!


Hätteste mal eher geschrieben - wir waren gerade bei Bonn:-(
Und in diesem Fall wäre ich da sogar mal hin...

Schreib doch mal an die Westerwald-Mütter, ob da jemand bereit wäre es dir zuzuschicken...

ich hatte mal sowas Ähnliches...was wirkte war die Ankündigung, dass sie das Paket nicht mehr schicken bräuchte, ich wäre in 2 Wochenm, am xx.xx eh in der Gegend um käme es am Mi, Do oder FR abholen#cool

Stimmte natürlich nicht, aber der ging der Popo auf grundeis und sie hat es rasch geschickt, da sie ja nicht 3 tage unter der Woche nicht zuhause sein konnte#schein


lg und ganz viel Glück nach Lohbrügge aus Billwerder

melanie mit 4 Kindern

Beitrag von whybette 06.06.11 - 22:07 Uhr

Huhu.

Schade, dass ich das erst jetzt gelesen habe.
Ich war letzes We wieder im WW, im Nachbarort von Bad Marienberg, meine Eltern besuchen. Meine Mutter arbeitet in Bad Marienberg, vielleicht kennt sie die Leute ja?
Ich selbst fahre (erst) wieder in ca. 3 Wochen in den WW, könnte dann aber mal "nachfragen", wenn du möchtest. (oder ich frage jetzt schonmal bei meiner Mom nach, wie gesagt, sie kennt da einige, da sie dort in einem Laden arbeitet.

Wenn du magst, kannst du mir ja mal eine PN schicken.

LG