Cx im mitterpass????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das_arning 24.05.11 - 19:08 Uhr

hallo komme garade vom fa und sie hat in meinen mutterpasse auf seite 8 unter sonstiges cx 3,0 geschrieben jetzt ist da natürlich keiner mehr möchte aber gern wissen was das zu sagen hat!!!!!

danke schon mal

Beitrag von knackundback 24.05.11 - 19:11 Uhr

cx steht für cervix, deinen gebärmutterhals.

Beitrag von das_arning 24.05.11 - 19:14 Uhr

Ja ich frag nur weil sonst immer ohne befund daneben stand und jetzt diese 3,0!!!!!!

mach mich wieder bekloppt das was nicht stimmt

Beitrag von knackundback 24.05.11 - 19:16 Uhr

hm. meine ärztin hat die cx länge von anfang an immer mit dort eingetragen.
weiss also nicht wieso dein arzt das jetzt nur dieses mal eingetragen hat.
evtl. hat sich da ja was an der länge geändert?
würde morgen einfach mal anrufen.

lg

miri

Beitrag von das_arning 24.05.11 - 19:18 Uhr

kannst du mir deine länge mal sagen damit ich was vergleichen kann

Beitrag von knackundback 24.05.11 - 19:20 Uhr

bei mir ists immer zwischen 4 und 5 cm.
wobei meine ärztin auch schon immer erwähnt wie "schön lang" der noch ist ;-)