Was haltet ihr vom Travel Cot Peuter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herrlucci 24.05.11 - 19:11 Uhr

Hallo,

http://www.mytoys.de/Deryan-Reisebett-und-Babyzelt-Travel-cot-Peuter-blue-130-x-70-cm/Zum-Schlafen/Baby-unterwegs/KID/de-mt.ba.ca02.12.02.01/1632495

Was haltet Ihr davon? Ist zwar teuer, scheint aber praktisch zu sein, da man es wirklich sehr klein und handlich überall mitnehmen kann

Grüße

Katja

Beitrag von hasenbein82 24.05.11 - 19:20 Uhr

wir haben eins und ich finds prima. hab auch direkt das größere genommen, damit wir länger was davon haben.

wir sind gerade im urlaub und haben ein reisebett in der wohnung. hier benutze ich es auf der liegewiese, weils schutz vor insekten und direktem sonnenlicht bietet.

zum schlafen werden wir es später sicher auch benutzen.

wenn du es dir anschaffst, solltest du dir auf der herstellerseite die anleitung zum zusammenfalten nochmal genau ansehen, das ist ein bissel knifflig.

Beitrag von manela 24.05.11 - 21:20 Uhr

Hallo herrlucci!

Wir haben uns Anfang des Jahres auch ein Deryan Reisebettchen angeschafft.
Ich kann es nur empfehlen!

Es ist wirklich super klein und leicht, wenn es zusammengefaltet ist und man bzw. frau z.B. auf einer Flugreise mit Baby sowieso schon wahnsinnig viel Gepäck dabei hat. Da wäre mir ein großes Reisebett echt zu schwer gewesen.

Außerdem hat es unseren Süßen vor den blutrünstigen Moskitos in unserer Ferienwohnung beschützt ;-).

Ich fand es zwar anfangs ganz schön teuer, aber es hat sich echt bewährt und die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt.

Einen kleines #contra:
Die Reißverschlüsse sind nicht besonders leise, wenn man gerade ein schlafendes Baby hineingelegt hat und hofft, daß es dann auch weiterschläft.


Liebe Grüße,

manela