Wohnt ihr in der Schweiz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rapunzel1985 24.05.11 - 19:13 Uhr

Hallo ihr lieben werdenden Mamas!

Ich suche Mitschwangere, die aus Deutschlang kommen, aber in der Schweiz wohnen.

Unter anderem um sich gegenseitig über das Schwangersein und etc in der Schweiz auszutauschen.

Also der Post ist eignetlich an alle gerichtet für die das auch alles neu ist und zudem noch in einem anderen Land.

Freue mich auf euch!
LG Anne und Keks.

Beitrag von ferocia 24.05.11 - 19:17 Uhr

Huhu

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Mannheim und wohne seit ein paar Jahren in Bern:-)

Woher kommst Du?


Liebe Grüsse


ferocia, Morgen 32. SSW

Beitrag von rapunzel1985 24.05.11 - 19:41 Uhr

oh schön, dass sich jemand meldet!

ich komme ursprünglich aus thüringen und wohne seit 2,5 jahren im aargau.

lg wir! SSW 10.

Beitrag von schanine87 24.05.11 - 21:58 Uhr

huhu...ich komme aus düsseldorf und wohn jetzt seid 1,5 jahren in basel....
lg janine mit babygirl fiona 36ssw