also morgen zum arzt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nickycuz 24.05.11 - 19:14 Uhr

also für alle die meinen Beitrag von vorhin nicht gelesen haben :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3157891

ich soll jetzt morgen früh vorbeikommen und urin probe und abstrich machen lassen. die haben nen verdacht auf eine infektion!#schwitz

ich hoffe es ist nix !

drückt mir die daumen mädels!

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 19:17 Uhr

wenn es ein infekt ist (so wie bei mir derzeit) bekommst du medis die das wieder in ordnung bringen!!!


mach dir nicht so große sorgen!! jetzt in der ss ist eben alles anders als sonst!!