Steine (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttiator 24.05.11 - 19:15 Uhr

http://www.keinfastfood.de/wp-content/uploads/2008/09/steine.jpg

Bitte greift herzhaft zu und seid nicht zu zaghaft mit euren Opfern.
Jeder 2. Beitrag fängt an mit: "Bitte steinigt mich nicht!" #gaehn

UND WO SIND DIE STEINE!!!????


Wie wäre es mal mit Wattebäusche, Federn oder Teeren!? #aha


P.s.: Ich mache nun mal Dampfnudeln mit Vanillesoße und befreie mal meine Kinder von dem Sand den sie sich eben auf den Kopf geworfen haben.

Beitrag von sacredheart 24.05.11 - 19:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

danke, die beste idee an diesem tag

Beitrag von muttiator 24.05.11 - 19:50 Uhr

Wenn auch etwas zu spät!

Beitrag von 19katharina90 24.05.11 - 19:27 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee "mit Kleeblättern um mich schmeiss" #rofl

Beitrag von muttiator 24.05.11 - 19:49 Uhr

Sadist!!! #zitter

Beitrag von canadia.und.baby. 24.05.11 - 19:47 Uhr

http://www.twg-talheim.de/IMAGES/ABFAELLE/DSC_6666_ziegelsteine.jpg

Beitrag von muttiator 24.05.11 - 19:48 Uhr

Willst du mir Konkurrenz machen.....!!? #aerger

Beitrag von unicorn1984 24.05.11 - 21:16 Uhr

lol stimmt, die haben alle zuviel Das Leben des Brains gesehen :D

Wattebäusche find ich toll :D

Sand in den Haaren wie gut ich das kenne wusste schon warum ich heute den Sandkasten umschipper die durften Wasserplanschen :D

Beitrag von muttiator 24.05.11 - 21:21 Uhr

http://www.windeln.de/media/catalog/product//5/9/5900516400057-bella-wattebaellchen.jpg

Bitte, für dich.

Danach ist bei mir immer mehr Sand als Wasser in der Badewanne. Aber Sand ist eben auch schön. #schmoll