hmpf ... schnief

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila-one 24.05.11 - 19:15 Uhr

heute hab ich nmt und negativ getestet :-( och menoo #schmoll wäre ja zu schön gewesen somal anzeichen genügend da sind.

aber vllt hat sich mein ES auch verschoben...ich weiß es nicht. bin verzweifelt. weiß nich was ich tun soll, da zyklen unregelmäßig sind.

sry fürs #bla bin nur so traurig ...

Beitrag von ioni85 24.05.11 - 19:20 Uhr

Och lila...
Kopf hoch!#liebdrueck ein paar Tage hast du schließlich noch Hoffnung... einfach in 2 Tagen nochmal testen..was hast du denn für Anzeichen? und im wievielten ÜZ bist denn schon?

Beitrag von lila-one 24.05.11 - 19:29 Uhr

3 üz ... anzeichen übelkeit, große brust bekommen die spannt, ständig ist mir warm etc

hmpf ... könnt nur schnute ziehn #schmoll

Beitrag von ioni85 24.05.11 - 19:41 Uhr

Jetzt warte doch noch ab..is alles noch drin... Ich habe bei meiner letzten ss 2 mal negativ getestet und ich wusste aber trotzdem dass ich schwanger war... übelkeit und vor allem dieses extreme Brustspannen.. hatte ich sonst nie. und mir war schon 2 Tage nach dem zündenden GV übel.. da konnten das rein logisch noch gar keine Anzeichen sein.
Also...noch ein paar mal schlafen und dann nochmal. #blume

Beitrag von ioni85 24.05.11 - 20:11 Uhr

und sag Bescheid!!;-)