vormilch, ständig harter bauch und ziehen im rücken!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von florenas 24.05.11 - 19:16 Uhr

habe seit 2 tagen immer wieder vormilch, harten bauch und ziehen im rücken und am popo als ob ich muskelkater habe....

hat das was zu bedeutetn??? das es vieleicht bals los gehen könnte???

LG Julia

Beitrag von 19katharina90 24.05.11 - 19:25 Uhr

Senkwehen :)

Beitrag von florenas 24.05.11 - 19:28 Uhr

hab vergessen aufzuschreiben bin jetzt in der 37 ssw...

Beitrag von kelasa1 24.05.11 - 19:45 Uhr

Ich hab das auch...bin aber erst 31.SSW


Heute ist es besonders extrem...

Beitrag von mond09 24.05.11 - 20:42 Uhr

Nee nicht wirklich....
Vormilch hab ich bei beiden SS jeweils ab der 13. SSW...
Nen harten Bauch ab der 15. bzw. 17. SSW (Wehen)... und ziehen im Rücken seit der Bauch so schwer wurde.