dumme frage?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly669 24.05.11 - 19:22 Uhr

auch auf die gefahr hin das ich jetzt eine mega dumme frage stelle, aber wofür sind denn bei persona 2 linien auf den teststäbchen zu sehen? sonst war immer 1 und heute früh waren 2. #gruebel
danke schonmal für die aufklärung #winke

Beitrag von reddamon 24.05.11 - 19:28 Uhr

Denke dann werden bald deine "roten Tage" folgen beim Persona..... ist der Anstieg

Beitrag von dasier 24.05.11 - 20:31 Uhr

das heisst dein LH Wert steigt....also die fruchtbare zeit startet!

ran an den mann!!!

schau auch mal hier
www.persona.info

Beitrag von sibra83 24.05.11 - 20:32 Uhr

gar keine dumme frage... wird ja im handbuch nichts zu erklärt...

wenn du 2 linien hast steigt dein lh und der es ist in der nähe...

liebe grüße sina

Beitrag von lilly669 24.05.11 - 20:44 Uhr

DANKE für die schnellen und netten Antworten. uiuiui, das klingt ja gut :-D
obwohl ich heute schon wieder total krasse unterleibs und rückenschmerzen habe als würde der rote baron im anmarsch sein.... wäre aber etwas sehr früh, bin gerade ZT 13, aber mein zyklus spinnt des öfteren schonmal rum, grmpf. aber vielleicht ist der schmerz auch zeichen für einen baldigen ES?!?
uiuiui....#huepf

lg,
#sonne