Tschüß!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxmaikaeferxx 24.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo Mädels,
ich möchte mich "endlich" von euch verabschieden. Nach einem langen Jahr hibbeln hab ich heute die offizielle Bestätigung von meiner FÄ bekommen: SCHWANGER!!!!#huepf#huepf#huepf

Es war immer super schön hier und bevor ich ins SS-Forum wechsel verteile ich noch nen Haufen Viren#koch
Bitte bedient euch reichlich;-)
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

GLG kaeferchen

Beitrag von miriam1811 24.05.11 - 19:25 Uhr

HGW!!!!!!!!!!! #fest



Hast du ein ZB? Ab wann pos getestet mit welchem Test? Irgendwelche Anzeichen? Fragen über Fragen... ;-)


Alles Gute!

Beitrag von xxmaikaeferxx 24.05.11 - 19:30 Uhr

Hab nie ein ZB geführt, Anzeichen waren die selben wie die anderen 12 Monate vorher auch;-)... Brüste tun weh, UL-Ziehen, launisch
Haban ES+14 mit nem 10er Test von babytest.de getestet. Mit denen war ich immer super zufrieden.
Und ich schwöre ja drauf, dass der Himbitee und Frauenmanteltee geholfen haben#pro
LG

Beitrag von dasier 24.05.11 - 20:24 Uhr

darf ich fragen wie lange du den tee getrunken hast? also wie viele zyklen?

ach ja, und glückwunsch natürlich!!!