Ach Mädels, ich bin so dumm!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 24.05.11 - 19:23 Uhr

Steinigt mich, schlagt mich, beschimpft mich...!!!!!


Ich habe an ES+7 mit einem 10er Pregnafix und Abendurin getestet. Natürlich neg! Obwohl ich weiss, dass es zu früh ist, hake ich den ÜZ schon innerlich ab und bin wütend. Warum klappt es einfach nicht?

Maaaaaaaaaaaaaaaaan

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/584080


:-[

Beitrag von miriam1811 24.05.11 - 19:24 Uhr

P.S.: Hatte heute Morgen schon gepostet: Ein 10er One Step war nach 5min gaaaaanz leicht pos und nach 10min war der Strich schon wieder weg...

Beitrag von mel23012504 24.05.11 - 19:28 Uhr

Ach Mensch,. wieso tust du das denn#klatsch

ES IST NOCH VIEL ZU FRÜH;-);-);-);-);-);-);-)

Warte ab und bleib locker( ich weiß ist nicht leicht,. geht mir auch immer so;-);-)

Viel GLück#klee

Beitrag von knorkelchen 24.05.11 - 19:28 Uhr

du blöööde duuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! #liebdrueck

ach herje..., da war der drang wohl größer als der verstandt;-)

warte ab...und den zyklus noch nicht abhaken...

viel#klee

Beitrag von emily86 24.05.11 - 19:31 Uhr

*Steinwerf* :-P

war doch klar ;-)

nicht aufregen, ist ja noch alles drin ^^

Beitrag von cosmosis 24.05.11 - 19:32 Uhr

Fühl dich mal umärmelt#liebdrueck
Hab vorhin auch den Fehler gemacht mit einem CB digital zu messen.....logischerweise war dieser auch negativ......*lach*
Und ja, diesen Zyklus hab ich auch schon wieder abgeschrieben......also du bist nicht alleine *knuddelz*

Aber wir haben ja noch ein paar Tage bis NMT....... ;-)

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend :-)

Beitrag von miriam1811 24.05.11 - 19:33 Uhr

Danke, ihr seid so lieb!!!! #liebdrueck

Beitrag von resi87 24.05.11 - 19:43 Uhr

bin auch an es+7. Wann ist nmt bei dir? Ich müsste am sa oder so haben.

Beitrag von yara06 24.05.11 - 19:52 Uhr

Hey Du!

Ich kann dich gut verstehen!!!!

Mach dir nicht so einen Kopf... ist doch noch alles drin bei dir!!! Nur nicht den Kopf hängen lassen!!! Aber ich kann dich verstehen.. habe meinen ÜZ auch schon abgehakt. Bin heute ES+10 und habe seit gestern Unterleibsschmerzen und spinnbaren ZS! Ist ja net so ein gutes Zeichen!!!!

Drück dir trotzdem ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von chestershiva 24.05.11 - 20:17 Uhr

Das is wirklich früh :-D aber hör nicht auf mich, habe heute morgen bei ES+9 getestet, Bild in VK

#winke

Beitrag von kleine.feine 24.05.11 - 21:16 Uhr

man macht sich auch imma verrückt ne =)

seit wann versucht ihr es????

ich hoffe auch, dass es viell. dieses mal geklappt hat bei uns...

Beitrag von chestershiva 24.05.11 - 21:26 Uhr

Versuchen es seit 2 1/2 Jahren

Beitrag von malou81 24.05.11 - 20:23 Uhr

Hey, Miriam.

Werd dich jetzt mal nicht bemitleiden. Du studierst Psychologie, darum vermute ich, bist du ein ziemlich kluger Kopf. Du weißt ja selbst, dass zu diesem Zeitpunkt zu testen Blödsinn ist.

Warte doch bis zum NMT und wenn dann die Mens nicht da ist, teste nochmal.

Beim Testen vor NMT läuft man immer Gefahr, dass der SST negativ ist oder wenn er positiv ist, dass es mit der Mens abgeht. Also: NICHT VOR NMT TESTEN!!!! #nanana#nanana#nanana

"Die Definition von Wahnsinn lautet, man macht immer und immer wieder dasselbe und erwartet ein anderes Ergebnis."

Drücke dir aber feste die Daumen, dass du bald positiv testest, liebe Miriam.

LG, Malou

Beitrag von susanne2011 24.05.11 - 20:24 Uhr

Finde du kannst noch hoffen, bist ca. ES+8 und deine Tempi heute sackte ab, vieleicht Einnistung? Viel Glück. Hast viel zu früh getestet#winke