bitte ganz doll pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 24.05.11 - 19:23 Uhr

Huhu Zusammen,

könnten mal ein paar Mädels ganz kräftig pusten, damit die Tempi oben bleibt?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/587626

Ich bin so hibbelig, leider hab ich irgendwie meine ersten bekannten Mensvorboten #zitter

Wie macht ihr euch locker wenn man zu hibbelig wird?

Ich danke für Antworten und wünsche euch noch einen tollen Abend #winke

Beitrag von carving81 24.05.11 - 19:33 Uhr

Hallo,

ich puste mal für dich! Viel Glück#klee, dass die Tempi oben bleibt!
Du bist ein bisschen weiter als ich. Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

Bin auch so hibbelig. Bei mir ging gestern und vorgestern das Internet nicht. Heute kann ich wieder hier bei euch im Forum sein.:-)

Die SB heute irritiert mich ziemlich. Meinst du, die Mens kommt schon so früh?

Beitrag von kathinka-1 24.05.11 - 19:41 Uhr

Ich denke eher das es sich dabei um eine eventuelle Einnistungsblutung handelt.

Die kann zu diesem Zeitpunkt aber leider noch nix oder schon alles heißen.

Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von emily86 24.05.11 - 19:34 Uhr

Es+11, bei so ner Kurve wäre ich auch hibbelig ;-)

viiiel #klee

Beitrag von carving81 24.05.11 - 19:43 Uhr

#danke!

Dir auch viel #klee!