ES +6 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 24.05.11 - 19:24 Uhr

Hi...
wer befindet sich in einer ähnlichen Situation kurz nach dem ES? Wie geht es euch und wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Lg Nina

Beitrag von jayda26 24.05.11 - 19:26 Uhr

Bin ES+5
Also ich spüre noch nichts ABER daskann man glaub ich so früh auch noch nicht:D

joa ich bin eigendlich fast den ganzen tag draußen und versuch mir mit der sonne die zeit zu vertreiben =)
Tu einfach mal was für dich :)

Beitrag von miriam1811 24.05.11 - 19:26 Uhr

Ich bin ES+7 und vertreibe mir die Zeit mit dummer Testerei. Siehe mein Posting weiter unten!
:-[

Beitrag von suessback 24.05.11 - 19:50 Uhr

Bin ES+7 und stöbere hier auf Urbia rum... ;-)

Mache mir allerdings auch nicht soo Hoffnung, da komische ZS und seltsames Druckgefühl im Unterleib...und bisher war bei höchstens ES+9 die Mens da...

LG

Beitrag von goldi25 24.05.11 - 20:35 Uhr

Hallo ich bin es +7, und ich merke noch garnix, ich lese hier im forum,wenn die tage nur schneller rum gehen würden.Diese warterei macht einen ganz verrückt.Ich drück uns allen die daumen das es bald klappt.

Beitrag von nascita 24.05.11 - 20:51 Uhr

Huhu
Ich bin,äm, ES+8 und diesen Monat krieg ichs garnicht mit weil alles so stressig ist mit arbeit und nach der arbeit noch private arbeit und Haushalt und Schatzi und und und....hihi
Alles in allem fühl ich mich gut und wol,aber ich glaub ich krieg ne Blasenentzündung...hmpf...naja...ich drück euch die Daumen
Lg Nasi