Mein Zyklusblatt - ES+9 und SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 24.05.11 - 19:27 Uhr

Hallo,

hatte heute Morgen eine leichte SB. Für die Mens ist es doch noch zu früh, oder? Habe sonst immer nur einen Tag vor der Mens eine kurze SB.

Was meint ihr, könnte es auf eine Einnistung hindeuten? Müsste es da nicht helles Blut sein? Wer kennt sich aus?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

Ich bin so aufgeregt!

Beitrag von emily86 24.05.11 - 19:32 Uhr

Ich hatte nur braune SB...

viel #klee, dass es eine Einnistungsblutung ist ;-)

Beitrag von carving81 24.05.11 - 19:36 Uhr

#danke dir!
Das hört sich schon mal gut an. Es war bei mir auch nur braun und ganz wenig.
Jetzt hoffe ich, dass morgen die Mens nicht kommt! Es wäre ja noch zu früh laut ZB.

Beitrag von lassco 24.05.11 - 19:36 Uhr

hallo ;-)

hab weiter unten auch so ähnlich gepostet....bin heute ES+10 und habe auch ne leichte Schmierblutung....dann drück ich uns mal beiden die daumen, das es eine einnistungsblutung ist....für die mens wäre es wohl wirklich noch etwas zu früh...

also viel #klee#klee#klee

LG Jane

Beitrag von carving81 24.05.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

danke dir!

Wünsche dir natürlich auf viel #klee und drücke dir die #pro!

Hast du auch ein ZB? Wann testest du?

Beitrag von lassco 24.05.11 - 19:43 Uhr

das ist ja die ironie....hab mir heut nachmittag nen SST gekauft und dann komm ich heim und hab olle SB.... :-( wollte am Wochenende testen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953077/584622

Beitrag von carving81 24.05.11 - 19:49 Uhr

Jetzt hoffen wir mal, dass es eine Einnistungsblutung ist!!!;-)

Hast du sonst auch SB vor der Mens?
Ich hab sonst immer am Tag vor der Mens eine leichte SB.
Auf die Tempi morgen bin ich echt gespannt! Deine ist ja auch noch schön oben heute.

Alles Gute#klee!

Beitrag von lassco 24.05.11 - 19:53 Uhr

also ich hatte den vormonat auf den ZT genau auch SB also am ZT 26.... #gruebel allerdings hatte ich dann 4 tage später meine mens....aber darüber denken wir jetzt nich nach :-p alles wird gut....wenn nicht diesen ÜZ dann halt den nächsten....aber dieser wäre natürlich besser *grins*

#herzlich Jane