Einkaufen kann zur reinen Körperbeherrschung werden *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen939 24.05.11 - 19:29 Uhr

Guten Abend #winke

habe meinen Mann ins Kino geschickt und dann mal wieder Hunger auf was bestimmtes bekommen was wir nicht da hatten (Bistro Baguette :-P),
naja also flipflop an und zum laden um die Ecke geschlurft.....
Mir ist seit gestern dauerschlecht, erbrechen muss ich zum Glück nur selten (bis gestern war mir nur zweitweise übel) #schwitz
Naja alles recht und gut aber als ich im Laden stand überkam mich bei fast allem was ich angeschaut hab oder gerochen habe so eine Übelkeit mit Teilweise Brechreiz dass ich gar nicht mehr wusste wie ich ausm laden kommen soll....#zitter
dann nur schnell die Sachen gesammelt die ich für meinen "Singleabend" brauch und raus ausm Laden #rofl
Na hoffentlich war das ne einmalige Aktion #kratz sonst kann man ss ja nicht einkaufen ohne Panik den Laden zu #putz #rofl

Musste ich nur mal loswerden:-p

Und meine Pombären auf die ich seit zwei Wochen so stehe gabs nicht :-[
jetzt gibts BistroBaguette Spezial und zur Nachspeise Milka Luflee wenn´s mir mal grad net übel ist #winke

Beitrag von sarisarah 24.05.11 - 19:34 Uhr

Oh oh das kenn ich! #rofl
Ich stand bei Edeka an der Kasse und vor mir hatte eine so komische Krabben aus der Packung, ich glaube so einen Krabbencocktail!
Ich musste mich so beherrschen und war froh als ich aus dem Laden wieder raus war!

Geh doch einfach nur noch mit Eimer oder Tüte einkaufen dann musst du nicht wischen, wobei die Tüte weniger auffällt beim einkaufen, der Eimer aber eindeutig cooler wäre! ;-)

Beitrag von engelchen939 24.05.11 - 19:39 Uhr

ich hatte zum glück meinen Stoffbeutel mit aber ich steige in Zukunft wohl lieber auf plastik um oder pack ne mülltüte mit ein #rofl
aber ich freu mich trotzdem endlich ss zu sein #verliebt

Beitrag von gsd77 24.05.11 - 20:02 Uhr

Hallo,
#rofl sowas Ähnliches kenne ich!

Ich habe am Donnerstag ET und bei mir stellt sich täglich die Frage, schaffe ich es vom Einkaufen rechtzeitig nach Hause ohne mir in die Hose zu machen :-). Der Drang ständig pipi zu müssen ist wahnsinn im Moment und die kleine Bauchmaus drückt ständig ihr Köpfchen auf meine Blase....

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus ET-2

Beitrag von pinkbaby82 24.05.11 - 20:25 Uhr

oohjaa.. das kenn ich auch!!
am schlimmsten ist es an der kasse, wenn die vor mir irgendwelches ekliges fleisch auf m band haben.... #augen

Beitrag von unicorn1984 24.05.11 - 21:11 Uhr

Kenn ich nur zu gut der Kampf mit dem laden hab ich erst in dieser SS manchmal echt schlimm ich hoffe mich nie im Laden übergeben zu müssen.