Ovu gestern positv heute negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrinkoe 24.05.11 - 19:32 Uhr

Hi,
mein Zyklus hat immer 28 Tage laut Rechner ES heute!
Habe gestern 2 Ovu-Test gemacht einer um 14 Uhr leicht positiv abends um 19Uhr immer noch etwas heller als die Kontrollinie aber positiv und gerade negativ? wie kann das den sein?? war mein ES schon? haben am WE fleißig geherzelt aber die woche über bin ich allein#schmoll.

Katrin

Beitrag von emily86 24.05.11 - 19:33 Uhr

Ein Ovu ist nur dann positiv,
wenn BEIDE linien gleich dick
oder die Testlinie dicker ist!

Leicht positiv, so wie beim SST, gibt es beim Ovu nicht!!!

Beitrag von katrinkoe 24.05.11 - 19:34 Uhr

Okay danke

Beitrag von kimbach86 24.05.11 - 19:33 Uhr

Wo issn das Problem, gestern positiv heute ES...

!?

#winke