hibbeln...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biesty30 24.05.11 - 19:32 Uhr

hallo mädels......
ich weiss nicht was ich von meinen zustand halten soll....#kratz
also...ich bin jetzt 2 tage überfällig..mir geht es super..habe keine anzeichen einer schwangerschaft aber auch keine anzeichen meiner mens....
hmmmm...ich weiss nicht was ich davon halten soll..
ich hatte auch in letzter zeit oft stress beruflich und privat..vielleicht ist es auch von..
danke für zuhören erst mal...

lg biesty..

Beitrag von emily86 24.05.11 - 19:33 Uhr

testen ;-)