Hartan Kenner brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmettermaus 24.05.11 - 19:33 Uhr

huhu

ich wollte gerne wissen ob die Räder eines Topline auch hinten an den Racer passen?

weiss das eine von euch?

lieben Dank Melli

Beitrag von suesse-elfe 24.05.11 - 20:55 Uhr

huhu,

ich würde es probieren...aber sicher bin ich da nicht. schreib doch ne mail an hartan oder ruf bei einem babxfachgeschäft an, die können dir da besser weiterhelfen als wir...

lg

magdalena und stella viktoria

Beitrag von yorkiejacky 24.05.11 - 23:20 Uhr

Hallo!

Also: Ich habe einen Topline S, 1 Jahr alt und meine Schwester hat einen Racer, 7 Jahre alt.
Wir haben die beiden mal nebeneinander gestellt: Die Wanne vom Racer sitzt wesentlich tiefer und auch die Hinterräder sind größer als beim Topline.

Ob man dann trotzdem die Räder austauschen kann, kann ich dir leider nicht sagen.

LG, Jacky