ich brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi-pupsi 24.05.11 - 19:36 Uhr

Hallo
ich brauch mal bitte eure Hilfe und zwar habe ich am 21.4 meine letzte Periode gehabt und hätte eigentlich die nächste Periode am 20.5 bekommen müssen. Doch leider sind sie bis jetzt nicht gekommen und daraufhin habe ich einen Test gemacht und der war leider negativ #heul
Was meint ihr was da los ist? Bitte schreibt mir ! Danke schon mal im vor raus

Beitrag von emily86 24.05.11 - 19:39 Uhr

Wann hast du den Test gemacht?

Wann vermutest du deinen ES?

Beitrag von hasi-pupsi 24.05.11 - 19:49 Uhr

also den test habe ich heute gemacht...und mein eisprung habe ich am 6.5 gehabt an diesem tag habe ich auch sex gehabt

Beitrag von emily86 24.05.11 - 20:01 Uhr

Wie hast du den ES ermittelt.

Wenn der ES wirklich dann war,
dann bist du deutlich über NMT
und der Test hätte anzeigen müssen.

bleiben nur 2 optionen:

--> Test kacke
--> nicht schwanger, Es verschoben

Beitrag von hasi-pupsi 24.05.11 - 20:06 Uhr

na ich habe den Eisprung per Eisprungrechner hier errechnet. ich habe halt angst falls ich jetzt doch schwanger bin wegen dem rauche, das das baby dann krank wird.#schwitz