Welche Läden haben Haremshosen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ciocia 24.05.11 - 19:39 Uhr

Hallo

hat jemand zufällig irgendwo die besagten Hosen gesehen? Ich mein jetzt nicht die ganz billigen Klamottengeschäfte in der Fußgängerzone. Bei Otto gibt es die, würde aber erstmal so kaufen.

Gruß

Beitrag von spatzl27 25.05.11 - 10:00 Uhr

Warum bestellst Du Dir nicht welche und probierst sie an? Kann man doch zurück schicken...
Finde die zwar schön, aber nicht jede Frau kann und sollte sie tragen. Außerdem sind sie sehr speziell und mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder out. Weiß nicht, ob dieser Trend sich so lang halten kann..

LG

Beitrag von zoe2009 25.05.11 - 13:40 Uhr

Für dich o kinder ????????

bei takko gibts gerade welche für kinder.
Eigenwerbung#nanana
ich arbeite bei new yorker die haben auch welche .Kunterbunt u farbenfroh. Einige bekommst du schon für 9,95 euro ( reduziert)

Beitrag von ciocia 25.05.11 - 14:05 Uhr

Hallo

danke, nein - für mich. Eigentlich sind das nicht so meine Geschäfte, schaue aber vtll. bei New Yorker vorbei. Soll schon bessere Quatlität sein, günstig bekommt man die Teile in diesen türkischen Billigläden.

Gruß

Beitrag von clementine80 26.05.11 - 10:45 Uhr

Esprit!