Hat mein Mann jetzt völlig einen an der Waffel?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von waffel?! 24.05.11 - 19:46 Uhr

Hallo

wir sind gerade heimgekommen.

Alles war in Ordnung. Er geht in die Küche ich ins Bad.

Irgendwas fliegt runter, er flucht, ich gehe in die Küche und frage ob alles in Ordnung ist. Er mault mich an, ich maule zurück.

Dann sagt er ich soll gehen. Also bin ich gegangen.

Dann ruft er mir hinterher ich soll mir mein Essen alleine machen.

Also geh ich wieder in die Küche um mir mein Essen selber zu machen.

Dann schmeißt er das Messer über die Arbeitsfläche und geht ins Schlafzimmer.

Nach 10 Minuten frage ich ihn was los ist und er sagt ich könne mal aufhören ihn den ganzen Tag zu Ärgern.

#kratz

wo hab ich ihn geärgert? hab ich was verpasst?

jetzt liegt er im Bett und kommt nicht mehr raus.

Es war wirklich alles in Ordnung vorher.

Versteht einer die Männer.

Hab ich irgendwas gemacht? außer dass was er wollte?!

Beitrag von ciara_78 24.05.11 - 20:15 Uhr

Ganz ehrlich: keine Ahnung.

Lass ihn sich ausmuckschen, wahrscheinlich hat er sich über sich selbst geärgert und brauchte ein Ventil.

LG, Ciara

Beitrag von alpenbaby711 24.05.11 - 20:24 Uhr

Frag ihn mal ob er nen Schuß hat und sich nicht nen anderen Dummen zum anscheißen suchen kann wenn du wirklich nichts gemacht hast.
Ela

Beitrag von thea21 24.05.11 - 20:24 Uhr

Wissen wir, was den Tag über war?

Beitrag von mond09 24.05.11 - 20:40 Uhr

Egal was war,... wenn mein Mann so reagieren würde würde ich ihn im nächsten Kindergarten anmelden... oder in einem Tierheim abgeben.
Oder ist er noch nicht erwachsen???

Beitrag von Beobachter 24.05.11 - 22:08 Uhr

Hi,
sehr ungewöhnlich, so wie Du es schilderst, ABER: Vielleicht wollte er Dich mit etwas überraschen (als Du im Bad warst). Dass ist dann runtergefallen und kaputt gegangen - und damit war seine Überraschung für Dich (und der Abend) hin...

Ist nur so 'ne Idee

Trotzdem einen schönen Abend#winke
vielleicht klärt es sich ja heute noch auf

B.

Beitrag von cherry19.. 24.05.11 - 23:03 Uhr

Vielleicht hat er einfach nen schlechten Tag gehabt?
Manchmal sollte man seine Liebsten auffangen und nicht damit beschimpfen, dass sie einen an der Waffel haben.

Wäre mein Mann so abgegangen, hätte ich sicherlich anderes zu tun, als mich hier über ihn zu beschweren. Ich hätte mich wohl eher zu ihm begeben und gefragt, was denn los sei. Warum er so drauf ist.

Jedoch wäre mein Mann sicher nicht so zu mir. Daher kann ich mich vielleicht auch nicht ganz so in deine Lage versetzen.

Wie ist er denn sonst so?

Wenn er auch sonst nie so ist, dann solltest du dich wohl mal um ihn "kümmern". Das brauch auch ein Mann mal ;-)

Beitrag von stellamarie99 25.05.11 - 06:57 Uhr

Lass ihn einfach, der bekommt bestimmt seine Tage!:-p