heute nmt und nichts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 24.05.11 - 19:48 Uhr

bis vor ein paar monaten war es so das mens bis 10uhr morgens kam. irgendwann hat sich das total verschoben. die letzten beiden zk erst abends. letzter zk gegen 20uhr sb, und gegen 23uhr kam die mens. jetzt habe ich noch nicht mal sb. verflixt wo bleibt die?

mein es habe ich am zt 18 und mens kommt am zt 29 oder 30, heute wäre zt 30

Beitrag von albaremaga 24.05.11 - 19:51 Uhr

vielleicht hat es ja geklappt ??? ;-)

drücke die daumen !!!!
viel glück !!

Beitrag von saccy 24.05.11 - 19:52 Uhr

wenn dein ES an ZT18 war dann hättest du noch 2 tage bis zum NMT denn du wärst heute ES+12 erst.
mach dich nicht verrückt. ich bin heute ES+15/16. also 1/2 tage über und ich werde noch mindestens 1 woche warten bevor ich testen werde.

in der ruhe liegt die kraft.;-)

Beitrag von mabapri 24.05.11 - 19:56 Uhr

habe eine kurze 2. zh.