Was denkt ihr über mein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina683 24.05.11 - 19:52 Uhr


Hallo Mädels,
ich werde diesen Monat aus meinem ZB nicht schlau, dann hatte ich mal nen positiven Ovu , freute mich wie bolle, Bienchen gesetzt, alles Prima.
Nur 2 Tage später sank die Tempi wieder ab#kratz#schock
und seiddem eiert die Tempi so rum und macht was sie nicht soll... nichtmal die Balken habe ich bekommen...
Könnte ich auch mit so einem unruhigem ZB schwanger werden?

was denkt Ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949221/584751

LG Marina

Beitrag von saccy 24.05.11 - 19:56 Uhr

laut deinem ZB hattest du keinen ES. es kann sein das dein folikel nicht gesprungen ist.

Beitrag von marina683 24.05.11 - 20:00 Uhr

Also ist ein pos. Ovu keine Garantie für einen ES? oder wie

Beitrag von vollzeitengel 24.05.11 - 21:47 Uhr

Hallo

Nein leider ist ein positiver Ovu keine Garantie für einen Eisprung.
Wie Saccy schon sagte laut deinen Zyklusblatt hattest du keinen ES oder er kommt eben noch.

Grüße#winke