Ich hab ein sehr komisches Gefühl... Brauche Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandy3005 24.05.11 - 20:03 Uhr

Hallo ihr alle, da bin ich wieder. Nach meiner FG letztes Jahr hab ich nun nach langer Zeit wieder ein komisches Gefühl. Aber eigentlich kann ich falls ich schwanger bin doch noch nichts merken oder? ich hatte am 10.5. erst ZT1, meine Tage waren aber nur schwach und nur 3 Tage lang. Ich hab seit ein paar Tagen andauernd Schwindel, leichte übelkeit, starkes ziehen in beiden eierstöcken immer abwechselnd und bin unheimlich müde, bin launig und habe keinen Hunger, heute hatte ich starke Kopfschmerzen, ich hab irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, meint ihr man kann schon was merken? Ich hab Temperatur gemessen aber werde aus der Kurve nich wirklich schlau. :-(
Was meint ihr?
LG Sandra

Beitrag von sandy3005 24.05.11 - 20:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863701/588889

Beitrag von 4y0u 24.05.11 - 20:11 Uhr

Hallo Sandra,

kann es sein das du dich im Forum vertan hast?
Ansonsten kann ich dir zum ZB leider nicht viel sagen.

Lg

4y0u#sonne

Beitrag von sandy3005 24.05.11 - 20:16 Uhr

Nein bin wieder zu euch ins Forum da ich vor einem Jahr auch da war aufgrund von pco und sehr schlechtem spermiogramm, bin vor einem jahr trotz alledem schwanger geworden nach sehr langem üben aber hatte leider eine fehlgeburt... nun habe ich irgendwie wieder ein komisches gefühl wie damals... aber die kurve sagt glaube ich nichts auffälliges..

Beitrag von engelchen939 24.05.11 - 20:12 Uhr

Hallo Sandra....
leider ist immer alles oder nichts möglich teste doch morgen einfach mal dann bist du schlauer!!!
Alles Liebe #klee

Beitrag von sandy3005 24.05.11 - 20:19 Uhr

achso und ich hatte am 9. zt einen tropfen blut mehr aber auch nicht in der unterhose...