NMT+2 ,zb und bild in vk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 24.05.11 - 20:05 Uhr

hallo ihr lieben


ich nochmal
hab ja letzte woch + getestet auch mit dem cb mit wb ss 1-2 bei es +11

heute morgen nach 2tassn cappu hab ich doofer weise noch einen cb gemacht dieser sagte nicht ss ------------schock-------------

nun bekam ich heut meinen hcg wert welcher gestern abgenommen wurde und dieser lag bei 17----schock------

schaut doch mal bitte meine orakel an

beim fa wollte keiner wissen wann letzte mens /ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

soll jetzt utro nehmen und am 6.6. zur kontrolle egal obs geblutet hat bis dahin oder nicht

wie hoch ist denn die chance das das hcg doch noch steigt
warum is der persona so fett?

könnt ihr mir helfen

p.s. vor mens sind meine orakel immer blütenweiß

Beitrag von tristimonia 24.05.11 - 20:13 Uhr

Positiv ist der Ovu nicht. Ich wünsche Dir das der HCG Wert noch steigen wird.

Viele Grüße

Beitrag von susanne2011 24.05.11 - 20:21 Uhr

Tut mir leid,aber der Wert ist zu niedrig. Bei mir lag er bei ES+9 auch 17. Zu niedrig und es endete mit Frühabgang. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.#klee

Beitrag von rabenmama86 24.05.11 - 20:24 Uhr

Hallo,

sorry, will dir nicht den Mut nehmen, aber eine bekannte von mir hatte neulich auch fett positiv getestet und jetzt ist kein hcg mehr im Blut zu finden :-(
Blutungen hat sie auch keine bekommen. Alles sehr seltsam.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir anders ist und der hcg wet noch steigt!

Beitrag von unipsycho 24.05.11 - 20:26 Uhr

Hallo!

Sieht für mich nach einen Frühabort aus. Tut mir leid für dich! Das HCG ist offensichtlich von über 25 auf 17 gesunken. Ich verstehe nicht, wieso du Utrogest nehmen sollst... #kratz
Wenn das HCG sinkt dann ist eigentlich klar was los ist.
Auf in den nächsten Zyklus! Nach so frühen Aborten fällt es vielen Frauen leichter wieder schwanger zu werden.

Lass dir keine Ausschabung aufschwatzen!

Beitrag von babybauch2011 24.05.11 - 20:28 Uhr

genau das versteh ich auch nicht warum weiter utro

n lass mich nicht auskratzen hoffe es fängt an zu bluten im mom keine anzeichen/spur


lg