immer noch juckreiz................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von meli05 24.05.11 - 20:16 Uhr

hallo zusammen,

war letzten donnerstag beim frauenarzt und hatte immer noch ein pilz (4 wochen vorher schon) musste dann 3 tage so tabletten zum einführen nehmen und nun hab ich immer noch abenzu diesen juckreiz.

würdet ihr nochmal zum frauenarzt??? termin hätte ich in 3 wochen wieder.

glg

Beitrag von nora87 24.05.11 - 20:21 Uhr

ja ich würde nochmal gehen und dann besorg dir so ph-handschuhe für zuhause:-)

Beitrag von biggi23 24.05.11 - 20:30 Uhr

Hallo,
was kann man den alles so mit einem ph Handschuh feststellen? gibt es nicht noch solche teststreifen??

lg biggi

Beitrag von lilly-rose 24.05.11 - 20:22 Uhr

Ich würde nochmal zum Arzt gehen, normal müsste das jucken schon weg sein.
Aber ruf doch Morgen früh einfach gleich mal beim Arzt an, die wissen dann am besten was gemacht werden sollte.

Lg Lilly #sonne

Beitrag von uta27 24.05.11 - 20:34 Uhr

Breitbandantimykotikum wie Clotrimazol hilft nicht immer!
Lass mal eine Kultur anlegen und behandel dann spezifisch!
Majoranzäpfchen von Weleda haben mir immer gut geholfen und ich musste bislang nur 1 mal Hammermedis anwenden.
LG, Uta