sie ist im anmarsch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti2806 24.05.11 - 20:16 Uhr

habe heut immer wieder mensschmerzen morgen ist nmt also wird die olle mens wieder kommen.

:-(

Beitrag von rabenmama86 24.05.11 - 20:20 Uhr

kann schon sein. Bei meinem 1. Kind dachte ich auch das die Mens kommt - kam aber nicht :-D und die kleine ist jetzt schon groß, obwohl ich mir sicher war das die Mens kommt. Bei der kleinen hat es sich von vorneherein gaaaanz anders angefühlt als die Mens.

Also hoffnung noch nicht sooo früh aufgeben :-)