Weiß nicht ob das hier hin gehört, Mamas Hormone?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tyler26 24.05.11 - 20:17 Uhr

Wem geht es ähnlich?
Kenn mich gar nicht so (nur aus der Schwangerschaft)

Meine Maus ist jetzt knapp 4 Nonate und in den letzten Tagen geh ich permanent an die Decke und könnte auch mal von jetzt auf gleich tierisch losheulen.
Besonders mein Mann muss leiden#schmoll

Ist das noch bei jemandem so oder so spät noch aufgetreten?
Kann mich so auch nicht leiden, kann es aber nicht kontrollieren und bei meiner 1 Tochter hatte ich das nicht

Liebe Grüße und schönen Abend noch

Beitrag von danny1878 24.05.11 - 20:25 Uhr

#winke
Ich schieb es bei mir auf das Älter-werden.
Sonst war ich nur kurz vor der Mens, oder schwanger so schlimm launisch und weinerisch...
Ist nach der letzten Schwangerschaft nahtlos ins Wochenbett übergegangen... Letzteres sollte aber nach 7 Monaten wohl nicht mehr bestehen#rofl. Heule aber trotzdem noch bei jedem Sch...

Beitrag von 2joschi 24.05.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

ja ich...#winke Meine Maus ist genau heute 4 Monate alt. Hatte am Anfang ziemliche Wochenbettdepression, hab die allerdings gut unter Kontrolle. Dann hatte ich jetzt ein paar Wochen, da gings mir echt super.

Aber seit gut ner Woche stelle ich auch wieder so ähnliche Symptome fest. Ich bin total weinerlich, leicher aus der Fassung zu bringen und nicht mehr so ruhig bzw. hab so viel Verständnis...

Weiß auch nicht an was das liegt...aber Du bist nicht allein....#liebdrueck

Aber mich nervt das-das war keine schöne Zeit....#schmoll

lg Susi und Li (heute genau 4 Monate alt #verliebt)