lasst es schnell freitag werden....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 24.05.11 - 20:19 Uhr

dann kommt #drache und läutet unseren erste ÜZ ein...ooooohhhhh ich freu mich so es endlich zu versuchen.

#sorry aber auf den Tag warte ich seit einem Jahr

Beitrag von engelein1406 24.05.11 - 20:20 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt mit dem #schwanger werden.

Lg Nicole

Beitrag von wish2011 24.05.11 - 20:24 Uhr

DANKE

wie lange hat es denn bei dir gedauert?

Beitrag von engelein1406 24.05.11 - 20:32 Uhr

Das erstemal waren es anderthalb Jahre. Damals habe ich aber die Pille genommen. Und jetzt mit meinem Mann bin ich im 4. ÜZ. Wir haben im Oktober angefangen und der Zyklus war 106 Tage lang, danach war ich bei einer neuen FÄ und die hat mir Utrogest und Climen verschrieben und danach habe ich einen normalen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Ausser im März,da hatte ich nochmal Zwischenblutungen und nun warte ich schon seit dem 30.4. auf die blöde Mens #schmoll Test waren positiv,aber BT ne Woche später war negativ.
Und nun warte und warte ich. Wenn bis nächste Woche nichts da ist, soll ich nochmal vorbei kommen.

Lg Nicole

Beitrag von wish2011 24.05.11 - 20:35 Uhr

oh wie gemein ist das denn erst positiv und dann doch nicht....das tut mir sehr leid.
aber ich drück dir gaaaanz fest die Daumen dass sich dein zyklus schnell einspielt und ihr nicht wieder soooo lange warten müßt.


lg

Beitrag von engelein1406 24.05.11 - 20:43 Uhr

Danke ;-)

Lg