Persona ständig rot

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 24.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo
ich nehme jetzt den dritten monat persona.

es ist immer am 6. zyklus tag nach dem pieseln rot. dann habe ich ohne pieseln weiterhin rote tage bis ZT9, dann piesel ich wieder weitere 7 tage und die sind auch alle rot.
ist das normal so?

ich war beim gyn am ZT 3 und die meinte ich hätte für ZT3 schon eine sehr gut aufgebaute schleimhaut?!?!

kennt das sonst noch jemand?

Beitrag von tristimonia 24.05.11 - 20:38 Uhr

Meine waren von ZT6-ZT18 immer rot. Der Es lag dabei immer zwischen ZT12-16.

Beitrag von nascita 24.05.11 - 20:47 Uhr

Hi
Persona braucht etwas länger um deinen Zyklus kennenzulernen und da es ja eigentlich zur Verhütung da ist geht es auf Nummer sicher denn Spermien können 5Tage in dir überleben und ein Ei befruchten,also zeigt es vorher während und auchnoch etwas nach ES (da der ja manchaml nen Tag länger braucht) rot.
Hoffe ich konnte dir helfen :-)
Viel Glück
wiwi Nasi